Sonntag, 9. September 2012

Raku 2012 Teil 4 - und alles ist vorbei

Letztes Wochenende haben wir dann nochmal Raku gemacht und da ich am 1. Wochenende schon mein ganzes Pulver verschossen hatte, habe ich am Montag noch schnell etwas Schmuck und ein paar "Engel" gemacht.

Leider waren die am Samstag nich nicht ganz Raku bereit. Ich habe morgens um kurz nach 10 mal am großen Ofen in der AG-Werkstatt vorbei geschaut und da hatte er noch 700°C, also konnte ich die Sachen vergessen und habe nur ein paar Kacheln gemacht.
Nunja, die hätte ich gerne zum verschenken genommen, aber einigen musste ich gleich kleben und andere haben so einen großen Riss bekommen, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie brechen und sowas verschenke ich nicht!!!!

Am Sonntag konnte dann auch der Schmuck und die "Engel" in den Ofen und sie sind wirklich toll.

Dann hatte ich irgendwie die ganze Woche nicht so richtig Lust die Sachen zu putzen und zu Fotografieren und gestern habe ich den halben Nachmittag damit verbracht Perlen zu glasieren.

Heute war es dann soweit ich habe den Sonnenschein genutzt und erstmal Keramik geschrubbt und dann noch fotografiert.

Jetzt zeige ich euch erstmal die Gruppenfotos, Details folgen in den kommenden Tagen. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen