Sonntag, 26. August 2012

Raku 2012 Teil 3 - 2. Tag

Heute war  ja nochmal Raku angesetzt. Und wir hatten das für und typische Rakuwetter. Am Moregn war es nur leicht bewölkt aber ab Mittag hat es dann angefangen immer wieder zu regnen. Bisher hatten wir immer solches Glück, wenn wir Raku machen wollten.
Als ich nach Hause gekommen bin, hat zum Glück eine schöne heiße Badewanne auf mich gewarte und jetzt ist mir auch wieder warm.

Über Nacht ist der Sprengteufel aus unserem Ofen ausgezogen, heute sind nämlich insgesamt nur 2 oder 3 Teile kaputt gegangen, dafür ist die eine Glasur ganz schön gelaufen, aber das kann man ja abschleifen. ;-)

Jetzt bin ich auf jeden Fall ganz schön knülle und werde heute bestimmt früh schlafen gehen, dann morgen muss ich ja wieder normal arbeiten.

Alle Sachen habe ich heute nicht fotografiert, dafür war das Wetter leider zu schlecht, aber ein paar Fotos habe ich trotzdem für euch. Einige Sachen muss ich noch etwas besser putzen und dann gibt es auch mehr Fotos für euch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen