Freitag, 31. August 2012

Blütenanhänger

Das muss ich euch einfach heute noch zeigen!!!

Ich bin total begeistert vom Titelbild des neuen SU Herbst-Winterkatalogs.
Der Anhänger hat es mir einfach angetan, nur ist eben noch nicht Weihnachten und die Stanzen und Stempel habe ich auch nicht .

Aber ish habe ja Stempel und Stanzen für Blumen und da habe ich mir heute gedacht, das kannst du auch eben nur nicht mit Weihnachtskugeln sondern als Blume.

Ich muss euch nur vorwarnen, wenn ich das auch mal ausprobieren möchtet, das ist eine Abendfüllende Bastelei, denn die Blüte besteht aus 90 Blütenblättern, die alle erst gestempelt und dann gestenzt werden müssen.





Jetzt ist es aber geschafft und ich habe eine wirklich tolle Blüte hier.
Und Lust eine weitere zumachen habe ich auch, wenn das nicht sooooo aufwändig wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen