Sonntag, 22. Juli 2012

Dose für Klebebänder

Im Forum hat jemand eine Dose für Klebebänder aus einer Chipsdose gezeigt.Die fand ich einfach zu toll und dachte sowas brauchst du auch.
Denn ich habe schon jede Menge Klebeband verbummelt, weil es bei mir immer lose in der Gegend rumfliegt.

Nur haben meine Chipsdosen irgendwie einen zu großen Durchmesser, oder meine Klebebänder einen zu kleinen.
Aber ich habe ja ausgetestet, wie man eine runde Dose baut, also habe ich heute noch eine gewerkelt, dieses Mal mit Folienstreifen, dass ich auch reinschauen kann.
Und sieht ihr Ich habe auch schon Klebebänder drin und noch etwas Platz.






 Ich kann mich aber ganz dunkel erinnern, dass ich irgendwann noch andere Klebebänder hatte und die waren bestimmt nicht leer.
Naja, wenn sie sich wieder einfinden, habe ich jetzt ein schönes Plätzchen für sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen