Samstag, 31. Dezember 2011

Sterne, Sterne, Sterne

Weihnachtszeit war bei mir dieses Jahr Sternen Zeit.

Währens meines Urlaubs habe ich 2 Aurelio-Sterne und einen Bascetta-Stern gefaltet und verschenkt. Ein Foto gibt es nur von dem Bascetta-Stern.


Mein Fenster durfte ein leuchtender Aurelio-Stern schmücken.



Neu ausprobiert habe ich auch den Noni-Stern. Dieser wird aber bistimmt nicht mein Lieblingsstern.


Außerdem habe ich nich unmengen von Fröbelsternen, Ministernen und noch weitere Aurelieo-Sterne aus Tranzaprentpapier gefaltet.







Kurz vor Weihnachten habe ich dann noch einfache Origamisterne in 3 Farben gefaltet.


1 Kommentar:

  1. Oi Andrea,

    Minha Mãe adorou a estrela que você fez aqui em casa...

    Feliz Ano Novo!

    Espero que nos vejamos novamente neste novo ano...

    Beijos da Bahia!

    AntwortenLöschen