Dienstag, 11. Mai 2010

Hallo

Hallo.

Ich bin die RoseZ.

Mein Lieblingshobby ist Basten mit all seinen Verschiednen Kombinationsmöglichkeiten. Ich habe hier schon viel ausprobiert, aber es gibt immernoch einige neue Techniken, die mich überraschen können.
Im Moment bastel ich viel Karten, auch gerne mal nach einem vorgegeben Sketch, töpfern kann ich auch, sowohl an der Drehscheibe als auch Aufbautechniken, vor kurzem habe ich wieder angefangen zu häkeln, nachdem ich meine Häkelnadel bestimmt 10 Jahre nicht angeschaut hatte. Außerdem mache ich meinen Schmuck zum größten Teil selber, dabei verwende ich gerne selbstgetöpferte Perlen und habe im letzten Dezenber Fimo ausprobiert, da werden meine Perlen allerdings noch nciht ganz so perfekt. Das sind nur die Sachen die ich in letzter Zeit recht häufig gemacht habe, aber die liste lässt sich noch beliebig fortsetzen.

Da ich zur Zeit viele Karten mache kann ich an keinem schön bedruckten Papier oder Stempel vorbeigehen und habe mir vor kurzem ein Stanz- und Prägegerät geleistet, da entdecke ich immer wieder neue Sachen, die ich zweckentfremden kann und bin immer auf der Suche nach neuen Stanzschablonen, die fazinieren mich einfach.

Ach ja ich gebe offen zu ich bin bastelsüchtig und kann mich nicht mehr richtig daran erinnern, wann diese Sucht begonnen hat, aber das muss irgend wann im Kindergarten, also so mit 4 oder 5 Jahren gewesen sein, als ich das erstem mal etwas gebastelt habe und dann habe ich einfach nicht wieder aufgehört zu basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen